Ein Blick in die Geschichte

Das Vermessungsbüro wurde 1948 von Erwin Heide nach seiner Zulassung als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur gründet. Ab 1979 wurde es von ÖbVI Walter Dominicus weitergeführt. Seit 2015 wird das Büro gemeinsam von ÖbVI Walter Dominicus und ÖbVI Kathrin Kiwitt geführt. Das alteingesessene BÜro befindet sich im Bochumer Stadtteil Weitmar. Im Jahr 2013 ist das Büro von der Heinrich-König-Straße in unmittelbarer Nähe auf die Markstraße 376 gezogen.

Portrait03

Wir sind:

Zur Zeit sind 6 hochqualifizierte Mitarbeiter in den Bereichen Innen- und Außendienst beschäftigt: 2 Ingenieure, 3 Vermessungstechniker, 1 Vermessungsgehilfe. Ausserdem betreuen wir aktuell 2 Auszubildende. Unser Büro ist mit einer modernen Ausrüstung sowohl im Außen - als auch im Innendienst ausgestattet. Regelmäßige Fortbildung im Bereich der Technik und der Rechtsprechung gewährleisten eine korrekte und schnelle Bearbeitung Ihres Auftrages. In erster Linie betrachten wir uns als ein Vermessungsbüro mit überwiegender Tätigkeit in der Kataster- und Ingenieurvermessung. Aber auch für alles, was sonst in irgendeiner Form mit Vermessung zu tun hat, finden wir eine Lösung und helfen weiter.

Team01

Copyright 2018 vermessung-dominicus.de